Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 An einem Tisch in der hintersten Ecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 10:36 pm

"Aber du hilfst mir weiter oder?", fragte sie. Ein wenig hatte sie Angst, dass er sich das anders überlegen würde, wenn sie seine Gefühle nicht erwiedern konnte. Beryl tauschte ihr Glas Wasser gegen ihren Whisky. Sie nahm einen Schluck und verzog kurz das Gesicht als sie es runterschluckte. Die Schwangere wusste, dass das nicht gut für sie war, aber das brauchte sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 10:40 pm

Er nickte auf ihre Frage hin. "Wenn du mich lässt dann auf jeden Fall.", sagte er und nahm noch einen Schluck. Erst dann regesitrierte er, was sie da tat. Sie war immerhin schwagner. Sofort nahm er ihr das Glas aus der Hand. "Vergiss es.", war sein einziger Kommentar dazu.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 10:51 pm

"Natürlich lasse ich dich. Es ist doch auch dein Kind. Ich bin doch auf dich angewiesen..." sagte sie. Sie würden sich schon damit zurecht finden. Als er ihr das Glas wegnahm, griff sie danach und versuchte, es ihm zu nehmen. "Ced, es ist nur ein Glas." Aber sie dachte an ihre Bücher, die auf dem Stuhl in der Tüte lagen und sofort bekam sie ein schlechtes Gewissen. Im Grunde war sie einfach mit der Situation überfordert.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 10:58 pm

"Da bin ich ja beruhigt.", sagte er nur und nahm einen SChluck von ihrem Glas, das es halb lehrte. "Nein. Du bist schwanger und darfst kein Alkohol trinken.", stellte er einfach fest und brachte das Glas, ohne Probleme außer ihrer Reichweite.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 11:04 pm

Sie stütze ihren Kopf auf den Händen ab und war kurz davor, einfach los zu heulen. Noch nie hatte sie sich so überfordert gefühlt, obwohl sie schon viele Dinge auch unter extrem großen Druck gemacht hatte. "Ich glaub, ich schaff das nicht", sagte sie und senkte den Blick. So viel Verantwortung und jetzt auch noch das, dass sie aufpassen musste seine Gefühle nicht auch noch zu verletzen, war wirklich zu viel für sie. Wenn sie in irgendeiner Aufgabe die sie vorher hatte bewältigen müssen gescheitert wäre, wäre jemand da gewesen, der das wieder in Ordnung gebracht hatte. Aber jetzt war sie ersteinmal ganz alleine für ein Leben verantworlich, das nicht ihr eigenes war. Und, dass ihr auch nicht egal war.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 11:21 pm

Er legte eine Hand auf ihre Schulter und ignorierte das Gefühl, dass ihn durchschoss. "Wir schaffen das schon.", sagte er aufmunternd. Sie würden das auch schaffen. Da gab es keine Zweifel.Er zar nicht glücklich, aber Beryl und dem Kind würde es gut gehen dafür würde er schon sorgen.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 11:30 pm

"Nein, das werden wir nicht." sagte sie. Beryl hoffte, dass sie gerade nur ein Stimmungstief hatte, was auf ihre Schwangerschaft zurückzuführen war, aber im Moment konnte sie sich nicht vorstellen, dass sich dieses Gefühl wieder legen würde. "Ich kann nicht für zwei sorgen. Ich kann doch nichmal für mich selbst sorgen. " Das stimmte wahrscheinlich, aber wenn sie bei sich nicht aufpasste, war das meist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke   An einem Tisch in der hintersten Ecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
An einem Tisch in der hintersten Ecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» An einem Tisch in der verbotenen Abteilung.
» In einer dunklen Ecke nahe des Waldes
» Ein Tisch gegenüber von der Tür
» Ein Tisch draußen
» Ein Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogsmead :: Die drei Besen-
Gehe zu: