Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Tief im Verbotenem Wald EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Tief im Verbotenem Wald EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Tief im Verbotenem Wald EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Tief im Verbotenem Wald EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Tief im Verbotenem Wald EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Tief im Verbotenem Wald EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Tief im Verbotenem Wald EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Tief im Verbotenem Wald EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Tief im Verbotenem Wald EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Tief im Verbotenem Wald EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Tief im Verbotenem Wald EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Tief im Verbotenem Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 4:26 pm

Rückblick zu gestern Abend

Allein hockte Alice hier im Verbotenem Wald.Sie traute sich nicht zurück nach Hogwarts zu gehen da sie dort ja soviel ärger gemacht hatte und einfach abgehaun war.Aber auch nach Hause konnte sie nicht mehr zurück da ihre Eltern ja mittlerweile Tod waren.Nun saß sie hier einfach zusammengekauert und weinte.Sie wusste nämlich im Moment wierklich nicht mehr was sie tun sollte da sie einfach nicht mehr weiter wusste.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 4:31 pm

Beryl war in den Wald gegangen um von dort aus Hogwarts hinter sich zu lassen. Sie wollte zu ihrem Bruder um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Es war bereits dunkel, aber das war von ihr so gewollt, damit sie niemand sah. Besonders Cederic sollte sie nicht sehen, denn er würde sich wahrscheinlich nicht sehr freuen, wenn sie abends noch alleine im Wald rumlief. Beryl lief erst langsamer, als sie jemandne hörte. Sie zog ihren Zauberstab aus der Tasche und rief: "Wer ist da?" Sehen konnte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 4:37 pm

Noch immer weinte Alice sehr bis sie jemanden hörte.Kurz hob sie nun ein wenig den Blick da sie die Stimme erkannte.Es war wieder diese Lehrerin.Dierekt versuchte sie jetzt keinen Mucks mehr zu machen da sie ja eigentlich nicht gefunden werden wollte und auch ganz besonders nicht von ihr.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 4:46 pm

"Lumos", murmelte die Lehrerin und ging mit jetzt erleuchtetem Zauberstab weiter in den WAld. Sie lies das Licht von der einen zu anderen Seite schwenken, bis der Lichtstrahl auf ein Mädchen fiel. Es war die Hufflepuff, die gestern noch weglaufen wollte. "Was machen Sie denn hier?", fragte sie wenig freundlich.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 4:53 pm

Leicht zuckte Alice zusammen als ein Lichtstrahl auf sie fiel und wante den Blick ein wenig ab."Ich will allein sein sehen sie das etwas nicht ? Lassen sie mich einfach nur in ruhe."sagte sie dann nur leise da sie keine gesellschafft wollte und zurück ins Schloss wollte sie erst recht nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 4:55 pm

Beryl seufzte. Sie würde ihrem Wunsch mit Sicherheit nicht nachkommen und Alice durfte auch gar nicht hier sein. "Es ist mir egal was sie wollen. Sie haben hier nichts zu suchen, weil sie gar nicht hier sein dürfen. Raus hier", sagte sie immer noch ziemlich unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:02 pm

"Nein."antworte Alice nur leise und senkte den Blick sie wollte nicht zurück ins Schloss da sie noch immer angst hatte das der Schulleiter vielleicht schon wusste was sie gemacht hatte und davor hatte sie wierklich zuviel angst und nach Hause konnte sie ja schließlich auch nicht mehr und daher wusste sie wirklich nicht mehr wohin sie noch gehen solte.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:04 pm

"Stehen sie auf und gehen sie zurück ins SChloss sie dummes Mädchen", befahl sie ihr. "Ich habe niemandem erzählt das sie weggelaufen sind". Das stimmte sogar. Sie hatte nur Ced erzählt, dass sie sich mit ihr angelegt hatte, aber sie war nicht zu Snape gegangen. Das lag daran, dass sie ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählen wollte. Aber das musste Alice nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:18 pm

Vorsichtig wischte Alice sich nun die letzten Trännen mit der Hand aus dem Gesicht."Na gut ich komme ja schon." sagte sie leise und erhob sie nun langsam vom kalten Boden."Sie hatte übrigents recht gehabt ich hätte nicht nach Hause gehen sollen."sagte sie dann und ging nun langsam schon in richtung ausgang des Schlosses.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:27 pm

"Ich habe immer Recht", sagte sie ziemlich von sich selbst überzeugt. Aber es interessierte sie schon, warum sie ihr jetzt Recht gab. "Wie sind sie denn zu dieser Erkenntnis gelangt?", fragte sie nach während sie ihr in Richtung schloss folgte, den Zauberstab immer noch leuchtend vor sich.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:46 pm

Mit langsamen Schritten ging Alice nun weiter in richtung Schloss und zögerte kurz bevor sie etwas sagte."Als ich zu Hause angekommen war habe ich meine Eltern tod im Wohnzimmer gefunden.Ich währe wierklich besser hier geblieben dann hätte ich nämlich zumindest darauf verzichten können soetwas herauszufinden ." sagte sie und versuchte so ausdruckslos wie möglich zu klingen da sie ihr trauer verbergen wollte
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:50 pm

Beryl vermied es die Schülerin anzusehen. Natürlich hätte sie es unter anderen Umständen womöglich sofort veranlasst, dass so etwas passieren würde, aber das hatte sie nicht. Sie fragte sich, wer dahinter steckte und irgendwie tat die Schülerin ihr Leid. Wie sie es hasste, dass sie seit ihrer Schwangerschaft plötzlich Mitgefühl für andere empfand. "Das tut mir Leid", sagte sie leise, aber sogar aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 5:54 pm

"Jetzt kann man ja sowieso nichts mehr dran ändern."sagte Alice nur und klang nun doch etwas traurig obwohl sie versucht hatte ihre Gefühle zu verstecken.Sie vermisste ihre Eltern nämlich schon jetzt obwohl sie wusste das sie es wohl nie wieder schaffen wird sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 6:19 pm

Beryl überlegte kurz was sie sgen sollte. "Vielleicht sollten sie zu ihrer hauslehrerin gehen. Die wird ihnen helfen", schlug sie vor. Sie wollte und konnte sie nicht trösten, denn das hatte sie nie gelernt. Wer starb war zu schwach und hatte kein Mitleid verdient. So war es ihr beigebracht worgen. Obwohl sie in der letzten Zeit angefangen hatte daran zu zweifeln.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 6:22 pm

"Ich brauche aber keine hilfe.Ich komme schon allein damit zurecht."sagte Alice nun wieder etwas kühl als sie weiterging obwohl es nicht stimmte was sie sagte da sie ja nichtmal selbst darann glaubte.Aber das musste ja auch schließlich niemand wissen.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 6:51 pm

"Wenn sie meinen", sagte sie nur. Es war irh Problem damit fertig zu werden und wenn sie ihren Rat nicht befolgen wolte, hatte sie Pech gehabt. Aber Beryl hatte schon viele Familien gesehen, die den Verlust eines Menschen zu verkraften hatten und den meisten hatte es geholfen mit jemandem darüber zu reden. Auch wenn sie damals nicht verstehen konnte, was das ewige rumgequatsche mit anderen bringen sollte. Ein wenig begriffen hatte sie das erst, siet sie sich so oft mit ihren eigenen Problemen beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Alice Brown
Hufflepuff
Alice Brown


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 6:56 pm

Schweigend ging Alice nun weiter und verlies nun den Wald."Ich werde dann wohl besser reingehen."sagte sie noch zu der Lehrerin aber drehte sich dann auch schon um damit sie in richtung Schloss verschwinden konnte
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald EmptyMo Apr 11, 2011 6:58 pm

Die junge Lehrerin blieb stehen und sah ihr kurz nach, als sie wegging. Sie wollte ganz sicher gehen, dass sie wirklich weg war, bevor sie sich erneut auf den Weg in den Wald machte. Die Hufflepuff würde hoffentlich niemandem erzählen, dass sie sich im Wald getroffen hatten, damit Beryl nichts erklären musste. Sie ging noch weiter in den Wald als zuvor, um dann kurz nach der Grenze von HOgwarts disapparieren zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Verbotenem Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Verbotenem Wald   Tief im Verbotenem Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Tief im Verbotenem Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Verbotenen Wald
» Ein Baumstamm am Rande vom Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogwarts :: Die Ländereien :: Der verbotene Wald-
Gehe zu: