Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Am anderen Ende auf einem Steg EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Am anderen Ende auf einem Steg EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Am anderen Ende auf einem Steg EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Am anderen Ende auf einem Steg EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Am anderen Ende auf einem Steg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 4:20 pm

Es war ein schöner, sonniger Freitagnachmittag. Dieses Wochenende war das erste Hogsmead-Wochenende und die meisten Schüler waren nicht mehr im Schloss sondern genossen ihren Ausgang. Beryl war dagegen hier geblieben. Sie hatte sich extra ans andere Ufer gesetzt um in Ruhe nachzudenken und hatte sich ein Buch über Schwangerschaften mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 4:25 pm

Daphne hätte mit nach Hogsmead gehen können,doch sie hatte keine lust und sie wollte auch mal ihre Ruhe haben,denn immer wenn sie in dieses Wochenende ging gab es immer ärger und MacGonagall,sah so glücklich aus,als Daph gesagt hatte,dass sie nicht mitkommt.Betsimmt weil sie immer ärger machte und am meisten mit den Gryffis...Daphne spazierte endlos durch die Ländereien.Dann sah sie sich um.Wo war sie gelandet?Dann merkte sie,dass sie am anderen ende auf einem Steg stand.Als sie nach vorne Blickte sah sie ihre Hauslehrerin.Daph erkannte ein buch und las,dass es sich um Schwangerschaften Handlete.War ihre Lehrerin schwanger?Oder warum las sie ein Buch über schwnagere?Daphen setzte sich neben sie."Hallo,sind sie schwanger?"fragte sie dann vorscihtig und deutete auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 4:29 pm

Die junge Lehrerin war so vertieft in ihre Gedanken und in ihr Buch gewesen, dass sie nicht gehört hatte, wie jemand gekommen war. Sie hätte allerdings auch nicht damit gerechnet. Als sie plötzlich angesprochen wurde, klappte sie schnell das Buch zu und legte es an die Seite, so dass Daphne es nicht mehr sehen konnte. Doch sie war sicher, dass es zu spät gewesen war. Ein wenig sauer auf sich selbst, dass sie nicht besser aufgepasst hatte, sah sie ihre Schülerin an. "Nein. Warum sind sie nicht in Hogsmead?"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 4:54 pm

Daphne zuckte mit den schultern."Ich hatte keine Lust..."antwortete sie nur."Wenn sie nicht schwanger sind warum lesen sie dann ein Schwangerschafts buch?"fragte sie etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:01 pm

"Eine Freundin von mir ist schwanger", log sie ihre Schülerin an. Obwohl sie wusste, dass das wohl nicht sehr glaubhaft war. Wen konnte sie schon Freundin nennen? Sie war Todesserin, da gab es so etwas nicht unbedingt. "Sie sollten nächstes mal wieder mitgehen um nicht aufzufallen", versuchte sie daher das Gespräch auf den Hogsmead-Ausflug zu lenken.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:11 pm

"Ihre Freundin?Todesser haben freunde?"fragte sie dann und sah sie etwas ungläubig an.Dann dachte sie kurz nach."Ich falle nicht auf...nru da,denn ich mache schon seit dem ersten mal,wo ich da war nur ärger."antwortete ich dann unc lachte.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:15 pm

Die Lehrerin schwieg zu ihrer ungläubigen Frage. Sie wusste ja, dass es sehr unglaubwürdig war, aber sie sagte nichts dazu. "Was haben sie denn für Ärger angestellt?", fragte sie deswegen nach. Normalerweise benahmen sich die meisten Schüler, wenn sie dafür nach Hogsmead gehen konnten und riskierten es nicht Ärger zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:18 pm

"Ich mach eigentlich nichts...nur immer,wenn si ein griffy hinfliegt und ich voll weit wegsteh gibt mir die..ähm..professoer MacGonagall die schuld..und meint ich würde nur ärger machen..."maulte sie und verschränkte die arme."Ist doch kein wunder,warum ich da nicht mehr hinwill..."sagte sie dann noch.-
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:24 pm

Beryl lächelte jetzt leicht. Natürlich wusste sie, dass ihre Schülerin nie ganz unschuldig war. Aber genau das wollte sie ja. "Vielleicht sollte ich mal mit Professor McGonagall reden?", schlug sie vor. Obwohl sie bezweifelte, dass das etwas bringen würde, weil die beiden Lehrer sich nicht trauten. Sie drehte sich ein wenig mehr zu ihr und legte ganz unbewusst eine Hand auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:31 pm

"Mit ihr über mich reden?Die Macgonnagall ist nicht gut auf mich zu sprechen...sie kann mich nähmlich nicht ausstehen..."sagte sie und verdrehte sie augen."Ich weiß,dass sie die Hauslerherin der Gryffis ist,aber sie sollte unsnicht inmmer unnötig punkte abziehen...nichtmal sie machen es...sie ziehen ab,wenn es auch wirklich was ist,aber die professorin da,die zeiht uns bei jedem Mist die punkte ab,und dies nervt."maulte sie und fühlte sich besser,nachdem sie alles ausgespuckt hatte.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:37 pm

"Wahrscheinlich haben sie Recht. Ich glaube, sie ist auch nicht so gut auf mich zu sprechen. Aber sie haben Recht. Die Punkteverteilung bei ihr ist wirklich nicht fair." Natürlich wusste sie, dass es genau anders rum war. McGonagall war eine der besten Lehrerinnen und immer fair. Aber leider auf der falschen Seite. Es würde wohl wenig bringen sich mit ihr zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:38 pm

Daphne lachte etwas."Verstehen sie sich auch nicht?"fraget sie dann ihre Hauslerherin.Die sltytherin Hauslerhin war echt total modisch udn echt cool drauf.Es machte soager Daphne spaß sich mit ihr zu unterhalten udn jeder wusste,dass daph nie egerne mit lehrer sprach.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:44 pm

"Oh nein", wehrte die Hauslehrerin ab. "Wir...sagen wir, wir sind nicht auf einer Wellenlänge". Sie musste lachen. Daphne würde wissen was sie meinte. "Was haben sie denn heute stattdessen vor, wenn sie nicht in Hogsmead sind?", fragte sie noch. Sie war froh, dass sie das Thema mit der Schwangerschaft so schnell hatte fallen lassen.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:48 pm

"ahh..verstehe..sie sind einfach besser,toller..einfachd ie bessere..."sagte sie und lachte."Naja..eigentlich weiß ich nicht...was ich machen wollte ich bin hier nur rumspaziert und jetzt iunterhalte ich mich mit ihnen...und sie waren heir ja ein schwangerschaftsbuch am lesen,da ihre freundin..ähm..schwanger ist?"frate sie leicht.Daph verstand nicht,wiso man ein schwangerschaftsbuch list,wenn eine Freundin schwangerist.Daphne glaubte,dass ihre Hauslehrerin schwanger war,aber wenn sie dies nicht sagte.es würde sowiso bald rauskommen.Daph hätte ihrer lehrerin geholfen babysitten oder ähnliches,denn daph konnte gut mir kinder umgehen.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:55 pm

"Es freut mich, dass sie so positiv über mich denken. Ich glaube, sie und einige andere aus unserem Haus sind da die einzigen." sagte sie lächelnd. Das Cederic und Snape auch noch auf ihrer Seite waren, besonders Ced, sagte sie ihr nicht. Als sie wieder auf das Buch zu sprechen kam, zögerte sie. "Sie werden das noch verstehen. Es ist...kompliziert, wenn jemand schwanger ist."
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 5:57 pm

"Ja,schon,aber es ist ihre Freundin,...sie kann das Buch doch lesen...und nicht sie...das Buch ist FÜR schwangere...ich glaube irgwentwie,dass sie schwanger sind...tut mir Leid,dass ich es so sage,aba ich glaube es irgentwie"gab Daphne einfach mal sanft zu und sah die Lerherin nur an.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 6:02 pm

Beryl zögerte bevor sie antwortete. "Es ist hilfreich zu wissen wie man sich fühlt wenn man schwanger ist. Dann kann man Schwangere wohl besser unterstützen." sagte sie. Das klang aber genauso wenig galubwürdig wie alles andere, was sie bis jetzt gesagt hatte. Trotzdem wollte sie gerne wissen, warum Daphne ihr nicht glaubte. "Wieso sollte ich denn schwanger sein? Ich hätte ja nichtmal einen Vater." Das war ziemlich privat, aber hoffentlich half es, Daphne von der Idee abzubringen.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg EmptyFr Apr 08, 2011 6:14 pm

"ahja..kann ja sein.dass mal was passiert ist..."sagte sie und zuckte mit den schultern.eigentlichj wusste sie jetzt nicht mehr was sie sagen sollte.

//sorry wegen kürze,aber vate rgerade gekommen...
Man...ich hätte schon früher off gehen sollen-.-..jetzt darf ich heute abend nicht mehr..glaub ich nur mit glück-.-..mal sehen
Bye♥:*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am anderen Ende auf einem Steg Empty
BeitragThema: Re: Am anderen Ende auf einem Steg   Am anderen Ende auf einem Steg Empty

Nach oben Nach unten
 
Am anderen Ende auf einem Steg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
» An einem Fenster im Zweiten Stock
» An einem Tisch in der verbotenen Abteilung.
» An einem Tisch in der hintersten Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogwarts :: Die Ländereien :: Der See-
Gehe zu: