Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Im Unterricht EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Im Unterricht EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Im Unterricht EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Im Unterricht EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Im Unterricht EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Im Unterricht EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Im Unterricht EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Im Unterricht EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Im Unterricht EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Im Unterricht EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Im Unterricht EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Im Unterricht

Nach unten 
+2
Ginny Weasly
Cederic Carten
6 verfasser
AutorNachricht
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 12:52 pm

Cederic stand in seinem Klassenzimmer und wartete auf seine Oberstufe. Er setzte sich ans Pult und las sich noch einmal seien Unterrichtsvorbereitung für die heutiege Stunde durch. Der Raum war wie immer etwas grünlich und kalt, wie es in den Kerkern üblich war. Da die Schüler sowohl Kessel als auch Zaubersachen mitbrachten, lag nichts auf den tischen.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasly
Gryffindor
Ginny Weasly


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 1:03 pm

Schlecht gelaunt betrat Ginny den Raum. Erst eine Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste und dann noch eine Stunde Zaubertränke. Schlechter konnte ein Tag gar nicht anfang. "Guten Morgen", murmelte sie in Richtung des Professors und setzt sich an ihren Lieblinsplatz ziemlich weit hinten an der Wand. Sie legte ihre Tasche auf den Tisch und wartete.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 3:43 pm

Sie betrat vor Sam den raum und ging in die Mitte der Klasse und stellte dort ihren Kessel und ihre Zutaten ab. "Wollen wir hier sitzen?", fragte sie unnötigerweise und setzte sich. Dann sah sie sich um, es waren noch nicht viele da. Den Professor überging sie, sie mochte ihn nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 3:52 pm

Gähnend betrat Samuel mit Bianka das Klassenzimmer. Sam freute sich schon auf seine Zwischenstunde wenn er ein Schläfchen machen konnte. Aber jetzt war erst mal Zaubertränke dran, er mochte dieses Fach, es war wirklich interessant, nur der Lehrer liess zu wünschen. Aber das konnte man ja nun auch nicht mehr ändern. Er musste jetzt mit Professor Carten zurecht kommen oder seine Note wäre nicht gut genau für St.-Mungo. So nickte er Bianka freundlich zu. „klar hier ist gut“ erwiderte er und legte nun auch seine Sachen hin. Bevor er sich setzte grüsste er den Professor. „Guten Tag Professor“ Samuel lächelte dabei freundlich und setzte sich dann neben Bianka hin. Er musste den Prof ja nicht gleich provozieren. Lieber freundlich sein und dafür gute Noten kassieren.
Nach oben Nach unten
Natalie Jane Murphy
Slytherin
Natalie Jane Murphy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:02 pm

Ich betrat etwas zögernd den Raum. Die letzte Begegnung mit dem Professor war einwenig merkwürdig gewesen. "Ach Nat, er kennt halt deine Familie was soll daran merkwürdig sein?!", dachte ich und ich wischte den Gedanken zur Seite. Bevor ich mich setzte schaute ich noch einmal zum Prof. und grüßte kurz: "Guten Tag, Herr Professor"
Schnell packte ich alle Sachen aus und stellte den Kessel auf den Tisch. Er war recht praktisch, da man ihn zusammen falten konnte und ganz leicht in der Tasche verstauen konnte.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:11 pm

die Schüler kamen schnell, dass fand er besonders gut. Fast alle grüßten ihn, bis auf dieses schwangere Gryffindor Mädchen. "Guten Tag. Wir behandeln heute gegengifte. Ich habe hier vorne ein paar Gifte, jeder von euch nimmt sich bitte eins und stellt dafür ein Gegengift her.", gab er die Anweisung, wärend er etwa 20 Fläschen auf dem Pult ausbreitete. "Sie haben zwei Stunden."
Nach oben Nach unten
Ginny Weasly
Gryffindor
Ginny Weasly


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:14 pm

Ginny seufzte und ging nach vorne. Sie holte sich ein Fläschen vom Pult und ignorierte ihre Mitschüler sowie Professor Carten. Irgendwie fand sie ihn komisch und wollte lieber nichts mit ihm zu tun haben.
Dann ging sie wieder an ihren Platz und entzündete ein kleines Feuer unter ihrem Kessel. Sie schlug ihr Buch auf und fing an zu lesen, was dort über Gegengifte stand.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:19 pm

Daphne war spät dran.Sie klopfte an der Tür und ging in den Klassenraum."Guten Tag,Professor.Es tut mir Leid..ich habe verschlafen"entschuldigte sie sich sofort und setzte sich schnell auf ihren Platz.Hoffentlich würde ihr Zaubertränkelehrer ihnen nicht so viele punkte abziehen.
Nach oben Nach unten
Natalie Jane Murphy
Slytherin
Natalie Jane Murphy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:27 pm

Als ich nach vorne ging um mir ein Fläschchen Gift zu holen, hörte ich wie jemand das Klassenzimmer betrat. Es war die Slytherin aus dem Verteidigung gegen die Dunklen Künste Unterricht. Ich zuckte mit den Schultern und ging, mit dem Fläschchen in der Hand, zurück zum Platz. Ich nahm meine Bücher heraus und die verschiedenen Zutaten. Ich wusste es nicht auswenig, so beschloss ich im Buch nach zu schauen.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:33 pm

Sie musste grinsen. Sie sah zu Sam. Genau darüber hatten sie sich eben noch unterhalten. Doch sie fühlte sich wohl und hatte keine Angst davor ein Gift vielleicht mal einzuatmen. Sie hoffte, dass Sam nicht zu übervorsichtig reagieren würde, aber tief in ihr wusste sie, dass es sie auch nicht stören würde. Sie ging nach vorne und holte sich ein Gift, das eine hellgrüne Farbe hatte. Dann kehrte sie zurück und schüttete es in den Kessel, sie wusste, dass man ein Gift benutzen musste um das Gegengift dazu zu brauen.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:34 pm

Er sah auf, als die Tür wieder aufgestoßen wurde. Es war Daphne aus Slytherin. „Macht nichts, Ms. Greengrass.“, sagte er. Sie war in Slytherin, ihr musste er keine Punkte abziehen. Er sah zu wie die Schüler die Gifte abholten und anfingen ihren Trank zu brauen. „Bitte holen auch sie sich ein Gift hier ab und brauen ein Gegengift dazu.“, sagte er dann noch zu Daphne.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasly
Gryffindor
Ginny Weasly


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Apr 04, 2011 4:37 pm

Ginny sah zur Tür als diese erneut aufging. Das war ja typisch. Nur weil sie in Slytherin war, zog er ihr keine PUnkte ab. Jedem anderen Haus hätte er jetzt welche abgezogen. Obwohl er nichtmal ihr Hauslehrer war. Wahrscheinlich ist er genauso wie Cole, dachte sie und wandte sich dann wieder ihrem Kessel und ihrem Buch zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogwarts :: Unterrichtsräume :: Zaubertränke-
Gehe zu: