Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Der Flur des Hauptquatiers EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Der Flur des Hauptquatiers EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Der Flur des Hauptquatiers EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Der Flur des Hauptquatiers EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Der Flur des Hauptquatiers EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Der Flur des Hauptquatiers EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Der Flur des Hauptquatiers EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Der Flur des Hauptquatiers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paige Cartwright
Aurorin/Animagi
Paige Cartwright


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 35
Ort : London

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyMo März 21, 2011 4:36 pm

Paige war auf die oberste Stuffe der Treppe vor dem Grimmaulsplatz Nr. 12 appariert. Man konnte schließlcih nei wissen, ob die Todesser nicht mittlerweile herausgefunden hatten, wo sich das Hauptquatier des Ordens befand und es bewachten. Die junge Frau öffnete die Tür und ging hinein. Kaum war sie ein paar Schritt in das Haus gegangen ertönte schon die grausame Stimme von Mrs. Black, die wie verrück brüllt. Paige hob unberührt ihren Zauberstab und ließ die Vorhänge mit einem Knall wieder zuziehen. Und schon war es still in dem Haus.
Es war keiner sonst hier, dass merkte man sofort. Die junge Frau zog ihren Reiseumhand au sund hing in an die Gaderobe. Dann ging sie ein die Küche des Hauptquatieres und setzte sich an den langen Tisch. Anschließend zog sie einen Tagespropheten aus ihrer Tasche un begann zu lesen..
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Aurorin
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.11

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyMo März 21, 2011 4:57 pm

Elaina apparierte auf die oberste Stufe der Treppe. Sie schwankte ein wenig und ruderte leicht mit den Armen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Als sie sicher auf der STufe stand, blieb sie kurz reglos stehen. Es hörte sich so an, als ob drinnen jemand schrie. Dann verstummte der Schrei plötzlich. Sie war sich nicht sicher ob kurz vor ihr jemand reingegangen war und es die Schreie von Mrs. Black waren, oder ob drinnen etwas vor sich ging.
Leise öffnete sie die Tür und betrat den Flur. Sie hatte ihren Zauberstab in der Hand und war bereit ihn zu benutzen. Vorsichtig zog sie die Tür hinter sich zu und ging ein paar Schritte rein. Dann blieb sie stehen und wartete, bis sie etwas hörte.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Aurorin/Animagi
Paige Cartwright


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 35
Ort : London

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyMo März 21, 2011 5:04 pm

Paige las in der Küche ihren Tagespropheten. Plötzlich zuckte sie zusammen, als im Flur ein ohrenbetäubender Lärm losging schnappte sie sich ihre Zauberstab und sprang von ihrem Stuhl auf. Sie hetzte in den Flur und schaute bis zu Haustür entlang. Den Zauberstab immer noch auf die Quelle das Lärms gerichtet. Doch schließlich erkannte sich, dass Elaina war, die gerade das Hauptquatier betreten hatte. Sie richtete also ihren Zauberstab auf das Portrait von Mrs. Black und nach einem Knall verstummte sie weider.
Hallo Elaina. Wie gehts dir? fragte sie schließlich und ließ ihren Zauberstab sinken.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Aurorin
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.11

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyMo März 21, 2011 5:12 pm

Elaina hatte ihren Zauberstab gehoben als das Portrait erneut angefangen hatte zu schreiben. Als dann noch Paige aus der Küche gerannt kam war sie erst ein wenig zusammen gezuckt, hatte sich aber wieder entspannt als sie sah, dass sie es war. Sie zog sich ihren Reiseumhang aus und sah die andere Frau freundlich an.
"Hey Paige. Mir geht es gut und dir? Ich hab gedacht ich wär die einzige die heute hier vorbeischaut." Sie steckte ihren Zauberstab wieder ein und ging weiter den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Ordensmitglied
Jack Williams


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.03.11

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:22 am

Jack apparierte ganz oben auf die Treppe vom Grimmauldplatz Nr. 12. Er öffnete leise die Tür um das Portrait der Alten nicht zu wecken und ging leise herein. Im Flur sah er die beiden Frauen stehen. "Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den Damen." Lächelnd sah er sie an und freute sich, sie hier zu sehen und nicht alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Aurorin/Animagi
Paige Cartwright


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 35
Ort : London

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:27 am

Mir geht es auch gut. Und weißt du, ich habe genau das selbe gedacht. Sie lächelte und sah ihrer Freundin zu, wie sie den Umhang beiseite legte und ihren Zauberstab wegsteckte.
Als die beiden Frauen gerade in die Küche gehen wollten, öffnete sich die Tür erneut. Paige fuhr herum und zückte ihren Zauberstab, doch im nächsten Moment steckte sie ihn wieder ein. Es war Jack, der gerade ebenfalls das Hauptquatier betreten hatte. Guten Abend, Jack. Begrüßte sie ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Aurorin
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.11

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:31 am

Auch Elaina drehte sich um und zog vorsichtshalber ihren Zauberstab. Dann sah sie, dass es nur Jack war. "Hey Jack. Was treibt dich denn hierher?" Sie steckte ihren Zauberstab wieder weg und lächelte ihn freundlich an. Dann holte sie einen Brief aus der Tasche und hielt ihn Paige hin. "Hier Paige...ich wollte eigentlich nur den Brief hier loswerden. Es ist eine LIste mit den Leuten, mit denen ich gesprochen habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch nicht unter Druck gesetzt werden oder ähnliches."
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Ordensmitglied
Jack Williams


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.03.11

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:34 am

Jack ging ein paar Schritte weiter auf die beiden Frauen zu um nicht mitten im Flur zu stehen. er antwortete: "Ich schätze mich treibt das Gleiche hierher wie euch. Ich wollte sehen, was es neues gibt." Dann verabschiedete Elaina sich auch schon, weil sie noch weg musste und er stand mit Paige alleine im Flur. "Wie geht es dir Paige?" Freundlich sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Aurorin/Animagi
Paige Cartwright


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 35
Ort : London

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:41 am

Paige verabschiedet sich kurz von Elaina und stand nun ganz alleine mit Jack im Flur der Hautquatiers. Mir geht es soweit ganz gut. Soweit es einem in dieser schrecklichen Zeit gut gehen konnte, fügte sie in ihren Gedanken hinzu und versuchte zu lächeln. Und wie geht es dir? Sie strich sich eine Strähne ihres langen Haares aus dem Gesicht und schaute sich im Flur um. Es war nicht gerade schön hier, aber trotzdem fühlte sich die junge Frau hier sicher und geborgen.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Ordensmitglied
Jack Williams


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.03.11

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDi März 22, 2011 12:45 am

"Mir geht es auch gut. Aber es ist echt viel los auf der Arbeit....Sollen wir in die Küche gehen?" Er wartete gar nicht ihre Antwort ab, sondern ging direkt in die Küche. Dort war es ein wenig gemütlicher als im Flur und sie mussten keine Angst haben dass Mrs. Black wieder aufwachte. "Gibt es irgendetwas neues hier?". Die Frage war eigentlich überflüssig. Es gab jeden Tag Neuigkeiten und selbst wenn man jeden Tag vorbeischaute, hatte man einiges zu tun um auf dem Laufenden zu bleiben.

___________________________________________________________________________________

Ein anderer Tag, am 11. 04.

Zusammen kamen Jack und Paige am Hauptquatier an. Als sie Nachricht sie erreicht hatte, waren sie sofort aufgebrochen um schnellst möglich zu erfahren, was los war. Sie apparierten auf die oberste Stufe der Treppe und öffneten die Tür. Schnell, aber möglichst leise um Mrs. Black nicht aufzuwecken liefen sie in den Flur, gespannt darauf, was sie erwarten würde. Jack hielt dabei immer noch Paige's Hand.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Aurorin/Animagi
Paige Cartwright


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 35
Ort : London

Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers EmptyDo Apr 14, 2011 5:38 pm

Paige war sehr nervös, denn sie wussten nicht was genau passiert war. Aber es war klar, dass es nichts gutes war, denn dann hätten die anderen sie nicht mit einem Patronus kontaktiert. Sie hoffte inständig, dass keiner ihrer Freunde verletzt wurde. Sie wusste nicht wie sie sich in diesem Moment verhalten sollte, also tat sie erstmal nichts und hielt weiterhin Jacks Hand. Sie ließ sich von ihm durch die Eingantür ziehen und dann liefen sie an dem Portrait von Mrs. Black vorbei. Obwohl sie sehr leise waren begann sie zu schreien. Schnell zuückte Paige ihren Zauberstab und mit einem knall verschwand das Portrait wieder hinter den Vorhängen. Aufgeregt kam sie mit Jack Hand in Hand in die Küche, wo auch schon andere aus dem Orden saßen. Plötzlich wurde ihr bewusst, dass die anderen keine Ahnung hatten, dass Jack und sie nun sowas wie ein paar waren, doch sie heilt seine Hnd weiterhin ganz fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur des Hauptquatiers Empty
BeitragThema: Re: Der Flur des Hauptquatiers   Der Flur des Hauptquatiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flur des Hauptquatiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche des Hauptquatiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: London :: Grimmauldplatz Nr. 12-
Gehe zu: