Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
An der Theke - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
An der Theke - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
An der Theke - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
An der Theke - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
An der Theke - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
An der Theke - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
An der Theke - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
An der Theke - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
An der Theke - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
An der Theke - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 An der Theke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 8:20 pm

Fast hätte sie gelacht. "Wenn du ihn holst, ohne das ich vorher mit ihm geredet habe bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ohne dich hingehen werde, weil du dann nicht dahingehen kannst." Sie war sicher, dass Marcus auf Ced noch viel wütender war als auf sie. Wenn man es aus seiner Sicht betrachtete, war er schließlich derjenige, der seiner Schwester das angetan hatte. Er würde die meiste Schuld daran wohl eher Ced geben.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 8:32 pm

Er grinste. "Du vergisst, dass ich der jenige bin der ihn versteht. Er würde bestimmt total sauer auf mich sein,a ber wenn er hört, dass du nicht zum Arzt willst, dann wird seine Sorge die Oberhand erlangen.", da war er sich ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 8:48 pm

"Ist ja gut, ich gehe zum Arzt", gab sie lächelnd nach. Sie war froh, dass Cederic nicht sauer aufsie war. Außerdem war sie gespannt darauf, wie das Kind aussehen würde. "Ich will ja auch wissen, wie er oder sie aussieht", sagte sie deshalb noch. Manchmal würde sie das Kind am liebsten schon in den ARmen liegen haben.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 8:52 pm

"Du hast wirklich Angst vor ihm, hab ich recht?", fragte er und lächelte. Dann grinste er. "Es wird bestimmt ein wunderschönes Kind, das schönste auf der Welt.", sagte er. aber das dachten ja alle Väter.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 8:57 pm

"Du kennst ihn nicht", sagte sie nur dazu. Sie erinnerte sich noch daran, wie er ausgerastet war, als sie ihm erzählt hatte, dass sie Todesserin wurde. Er war wütend, enttäuscht und außer sich gewesen. Aber als sie sah, wie zuversichtlich er in Bezug auf das Kind war, lächelte sie. "Das hoffe ich doch. Bei uns als Eltern muss es ja wunderbar wrden." Sie fand es ein wenig komisch 'uns' oder 'wir' zu sagen, aber sie würde sich schon noch daran gewöhnen, dass sie jetzt so viel mit ihm verband.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 9:07 pm

"Nein tu ich eben nicht, nur vom sehen her. ", wiedersprach er ihr, dann lächetle er. ES fühtle sich gut an sie von uns als eltern reden zu hören, dass erinnerte ihn daran, dass er und beryl ein Kind erwartten. "Stimmt.", sagte er auf ihren Stzt hin.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 9:16 pm

"Sollen wir langsam zurück zum Schloss gehen? Nicht das uns jemand vermisst, oder Verdacht schöpft", schlug sie vor. Die beiden waren in der letzten Zeit so oft zusammen unterwegs, dass es für jeden der nichts von ihnen wusste merkwürdig aussehen musste.

/Sollen wir dann woanders was neues aufmachen?
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.03.11

An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 9:22 pm

"Ja du hast recht, wir sollten hoch gehen." sagte er. Dann winkte er Madame Rosmerta zu und bezahlte das Essen. Danach stand er auf und verlies das Lokal. "Komm wir gehen."


//machst du was neues auf?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Theke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogsmead :: Die drei Besen-
Gehe zu: