Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Im Gemeinschaftsraum EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Im Gemeinschaftsraum EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Im Gemeinschaftsraum EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Im Gemeinschaftsraum EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Im Gemeinschaftsraum EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Im Gemeinschaftsraum EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Im Gemeinschaftsraum EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Im Gemeinschaftsraum EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Im Gemeinschaftsraum EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Im Gemeinschaftsraum EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Im Gemeinschaftsraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyDo März 31, 2011 6:53 pm

Rückblende

Daphne kam wie versprochen zum Gemeinschaftsraum.Daphne setzte sich auf das Sofa und wartete auf ihre Hauslehrerin.Kein einziger schüler war hier,anscheindend hatte sich jeder schon hingelegt,da sie eigentlich nicht mehr hier sein durften.Daphne sah ins feuer.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyDo März 31, 2011 7:10 pm

Die junge Lehrerin betrat den Gemeinschaftsraum und sah sich um. Sie war lange nicht hier gewesen, weil sie es bevorzugte, dass die Schüler zu ihr kamen, anstatt, dass sie zu ihnen ging. Aber das hier war etwas anderes.
Aufeinem Sofa sah sie die Schülerin die sie suchte und ging zu ihr. Bemüht freundlich zu sein setzte sie sich gegenüber von ihr in einen Sessel. "Guten Abend Miss Greengrass. Es freut mich, dass sie die Zeit gefunden haben mit mir zu reden."
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyDo März 31, 2011 7:12 pm

Daphne sah,wie ihre Hauslehrerin den Raum betrat."Guten Abend"sagte sie zuerst nur und musterte die lehrerin kurz.Noch nie hatte daphne ihre Hauslehrerin so fröhlich erlebt."Ja,natürlich,was möchten sie denn von mir?"fragte sie dann wieder und sah ihre Hauslehrerin fragend an.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyDo März 31, 2011 7:17 pm

Die Lehrerin setzte sich ein wenig bequemer hin und sah sich noch einmal im Raum um, um sicher zu gehen, dass sie alleine waren. Wenn sie etwas falsch machen würde, konnte sie sich auf etwas gefasst machen.
"Wie sie mir schon verraten haben, stehen sie nicht so sehr auf Muggel", fing sie deswegen gleich an. "Was halten sie davon, wenn wir etwas gegen sie an unserer Schule unternehmen?"
Noch deutlicher konnte sie eigentlich gar nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber sie wollte lieber gleich zum Punkt kommen, als drum herum zu reden.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyDo März 31, 2011 7:21 pm

"Also ich hasse die schlammblüter und die Blutverräter"sagte sie nochmal kurz und hörte der Lehrerin interessiert zu."Wenn sie mir sagen wie,dann helfe ich auf jedenfall mit...ich bin froh,wenn di weg sind"antwortete sie auf ihre Frage und sah sie weiterhin interessiert an.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:04 pm

"Das hört sich doch schonmal gut an", sagte die Lehrerin jetzt viel freundlicher, als man es von ihr gewohnt war. Sie war wirklich erleichtert, denn sie hätte nicht gedacht, dass es so einfach gewesen wäre. Andererseits hatte die junge Slytherin auch schon die richtige Erziehung genossen und die Tendenz zur richtigen Seite war von Anfang an da gewesen.
"Ich denke, der dunkle Lord wird sehr erfreut sein und es ihren Eltern hoch anrechnen, dass sie richtig erzogen wurden. Ich habe jetzt noch keine genauen Anweisungen, aber sie werden noch folgen. Reden sie mit niemandem, auch nicht mit ihrer Schwester, bevor ich es nicht getan habe."
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:10 pm

Daphne lächelte fies."Alles klar.Meiner schwester erzähle ich nie alles...sie weiß viel aber noch lange nicht alles..."antwortete sie dann und sah sie an."Sie werden auch mit meiner schwester reden?"fragte sie dann und lächelte."warum sind sie heute eigtnlich so nett?Sind sie doch sonst nie,das kommt mir unheimlich vor."fragte sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:15 pm

"Ja, mit ihrer Schwester werde ich auch noch reden. Aber eins nach dem anderen", antwortete sie auf ihre Frage. Als ihre Schülerin sie fragte, warum sie so nett sei musste sie kurz überlegen. Sie wusste es selbst nicht so genau. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie Angst hatte, dass Daphne sich doch gegen ihr Vorhaben entschieden hätte. Nach einer kurzen Pause sagte sie: "Manchmal muss man zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen, aber selbst ich habe auch mal gute Laune. Natürlich nur bei den richtigen Leuten." Zu einer Gryffindor oder Hufflepuff wäre sie nie so nett gewesen.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:17 pm

Daphne nickte."Meine jüngere schwester würde bestimmt auch helfen..."sagte sie dann noch und lachte eteas."Natürlich,als wenn sie als unsere Hauslehrerin nett zu Potter,wiesel ,granger und den anderen sind... "sagte sie dann und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:27 pm

Sie nickte "Ich bin mir sicher, dass ihre Schwester hlefen wird, aber wir warten noch etwas... wenn sie es geschickt anstellen, können sie versuchen diesen Blutsverrätern das Leben ein wenig schwerer zu machen. Aber passen sie bloß auf, dass niemand merkt auf wessen Seite sie stehen. Wenn sie ienmal unter Verdacht stehen, kommen sie nur schwer wieder weg davon." Sie sprach aus ERfahrung, es war unheimlich schwer sich dann wieder normal Verhalten zu können.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:30 pm

Daphne nickte."Mach ich so schon,aber Okay...mach ich..und ich pass schon auf"sagte sie dann und sah die Lehrerin an."Sind sie denn eine...To.."Daph sah sich um."eine Todesserin?"fragte sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:37 pm

Die junge Lehrerin seufzte. Sie sah sich kurz um um sich zu vergewissern, dass niemand zuhörte. Aber sie waren immer noch alleine. Eigentlich durfte sie nicht darüber zu reden und vermied es erst einmal ihrer Schülerin eine Antwort zu geben. Stattdessen fragte sie: "Was würden sie denn vermuten?"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:43 pm

Daphne sah sie an."Naja,ich vermute,dass sie eine sind,da sie meinte,der dunkle Lord würde meine eltern auf ner art als gute tat nehemn,dass sie mich so erzogen haben und natürlich auch toria."antwortete sie und sah die Lehrerin an."Ich spreche auch mit keinem Darübe,versprochen,.großes slytherin ehrenwort.."sagte sie und sah die Lehrerin ernst an.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:47 pm

Die junge Lehrerin lehnte sich ein wenig nach vorne und sah sie eindringlich an. "Sie haben Recht und deswegen wissen sie, zu was ich in er Lage bin." Sie wurde ernster. "Ich muss sie allerdings auch warnen. ich bin in gewisser Weise für sie zuständig, also wird es auch auf mich zurückfallen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten." Sie wollte der Schülerin nicht drohen, wollte ihr aber klar machen, wie wichtig das richtige Verhalten war. Die junge Lehrerin genoss im Moment das vollste Vertrauen von ihm und wollte auch, dass das so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:50 pm

Daphen sah die Lehrerin an."Wie soll ich mich denn falsch verhalten?ich würde es doch nie hier rumschreien"antwortete sie dann und sah die Lehrerin an.Es war schon eine leichte drohung der Lehrerin,aber dies war Daph gerade egal.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:56 pm

Sie wollte sie nicht verärgern. "Das meine ich auch nicht", sagte sie deswegen beschwichtigend. "Aber es kann vorkommen, dass junge Menschen sich bestimmt Eigenschaften aneignen. Diese können leicht zu Problemen führen..." Sie hatte schon oft erlebt, dass manche einfach zu arrogant und überheblich wurden.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 4:59 pm

Jetzt verstand die Slytherin,was die Lehrerin meinte.Daphen gähnte."Ich glaube es ist an der Zeit schlafen zu gehen...ich dürfte ja eigentlich nicht hier sitzen um diese Zeit,aber sie sidn ja hier..."Daphen stand auf und verbaschiedete sich von der Lehrerin."Schönen Abend noch Professor Cole"sagte sie nur und verschwand dann im sclafsaal.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 01, 2011 5:02 pm

Die Lehrerin lehnte sich zurück und sah dem Mädchen gedankenverloren nach. Sie hoffte wirklich, dass sie sich an die Regeln halten würde. Noch mehr Probleme konnte sie wirklich nicht gebrauchen. Sie blieb noch ein paar Minuten sitzen und machte sich dann auf den Weg in ihr Büro.
Nach oben Nach unten
Natalie Jane Murphy
Slytherin
Natalie Jane Murphy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum EmptyDi Apr 05, 2011 10:52 pm

Das Feuer glühte nur noch als ich den Gemeinschaftsraum betrat. Ich hatte mich verspätet und sollte schon längst im Bett sein. Meine Tasche fest umklammernt damit das klimppern der Sachen dari mich nicht verriet, schlich ich mich durch den Raum rrichtung Tür, welche in mein Zimmer führte. Ich berührte den kalten Knauf und schlüpfte lautlos durch die Tür.


----> Schlafzimmer der Mädchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogwarts :: Im Schloss :: Der Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: