Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Demetria Electra Quimby EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Demetria Electra Quimby EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Demetria Electra Quimby EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Demetria Electra Quimby EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Demetria Electra Quimby EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Demetria Electra Quimby EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Demetria Electra Quimby EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Demetria Electra Quimby EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Demetria Electra Quimby EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Demetria Electra Quimby EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Demetria Electra Quimby EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Demetria Electra Quimby

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Demi Quimby
Slytherin
Demi Quimby


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Demetria Electra Quimby Empty
BeitragThema: Demetria Electra Quimby   Demetria Electra Quimby EmptyDi Apr 12, 2011 10:11 pm

Demi Quimby

Demetria Electra Quimby Thing_10

_____ALLGEMEIN_____


Nachname:
Quimby

Vorname:
Demetria Electra

Spitzname(n):
Demi, Dem

Geburtsdatum:
24. September

Alter:
16

Blutstatus:
Reinblut

Klasse:
6. Klasse

Haus:
Slytherin

Beruf:
Schülerin

Wohnort:
Eastbourne, East Sussex, United Kingdom

Demetria Electra Quimby 2462vd2

_____SCHOOL_____

Patronus:
Schneeleopard – sie erzeugt ihn mit dem Gedanken an ihren großen Bruder.

Zauberstab:
Walnuss ~ Drachenherzfaser ~ 10 3/4 Zoll ~ leicht federnd

Demetria Electra Quimby 2462vd2

_____AUSSEHEN_____

Haare/Augen:
Demi hat schokoladenbraune Augen. In ihnen ist eigentlich immer ein freches Funkeln zu erkennen. Wenn sie wirklich wütend ist, sehen ihre Augen fast schwarz aus. Doch wenn die Sonne hinein scheint, leuchten sie in einem warmen, honigfarbenen Ton.
Ihre Haare sind dunkelbraun. Doch meistens werden sie als Schwarz bezeichnet. Leider. Denn eigentlich gibts es ja gar keine schwarzen Haare. Sie hat sehr langes und dichtes Haar, das ihr bis etwas unter die Brust reicht. Meistens trägt sie sie offen, nur zum Sport bindet sie sich ihr Haar zu einem Zopf zusammen. Sie hat von Natur aus ganz leichte Wellen, doch diese sieht man nur dann, wenn ihre Haare ganz frisch gewaschen sind und hängen sich schon nach wenigen Stunden aus da ihr Haar recht schwer ist.

Körper/Kleidungsstil:
Demi liebt es ausgeflippt. Klar achtet sie auf Mode. Doch trotzdem trägt sie nur das, was ihr auch gefällt. Sie liebt Kniestrümpfe, bunte aber auch schwarze Klamotten, zerfetzte Jeans und Tops. Bunte Armbänder sind bei ihr ein absolutes Muss. Ob freche Rockgöre oder etwas total Alltägliches. Bei ihr kann man das nie so genau vorhersagen. Doch bei ihrem nahezu perfekten Körperbau, kann sie ja auch alles tragen. Sie hat schöne, weibliche Kurven, ist 1,71 groß und wiegt 46 kg. Viele Mädchen beneiden sie um ihre großen Augen und ihre langen Beine.

Demetria Electra Quimby 2462vd2

_____CHARAKTER_____

Charakter:
Demi ist ein höflicher und redegewandter Mensch. Sie ist eigentlich eher zurückhaltend, beobachtet aber scharf das Geschehen um sie herum und sie kann – wenn sie unterschätzt oder beleidigt wird – sehr kühl und sarkastisch werden. Sie hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ist der Überzeugung, dass einem im Leben nichts geschenkt wird. Das Zaubern beherrscht sie schon seit früher Kindheit auch ohne Zauberstab sehr gut. Sie ist zwar sehr gutherzig, lässt sich aber schnell hinreißen. Macht fasziniert sie. Demi hat eine ausgezeichnete Erziehung genossen und wenn man ihr die Gelegenheit gibt, charmant zu sein, wird man sich ihrem Charme kaum entziehen können. Eigentlich ist sie geneigt, ihren Mitmenschen bedingungslos zu vertrauen, doch da sie in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, ist sie etwas vorsichtiger geworden. Den Menschen, denen es gelingt, ihr Vertrauen zu gewinnen, ist sie jedoch sehr loyal und eine gute Ratgeberin, die immer ein offenes Ohr für ihre Freunde hat.
Doch wie jeder Mensch hat auch Demi eine andere Seite, die von Zeit zu Zeit hervor tritt. Sie ist frech und gerissen, denkt sich gern Streiche aus und schafft es, aus einer ganz normalen Unterrichtsstunde, die pure Hölle für jeden Lehrer zu machen.

Stärken:
Ergeiz & Texte und Songs schreiben & Instrumente spielen & Kämpfernatur & Intelligenz & Kreativität & Singen & hervorragende Tänzerin & Zeichnen & Volleyball spielen

Schwächen:
Vorlaut & Sarkastisch & selektiv respektvoll & Regelbrecherin & Faul & Aufbrausend & Manchmal zu Jungenhaft & Egoistisch

Vorlieben:
Himbeer- und Pfefferminzeis & Singen & Gitarre spielen & Schlagzeug spielen & Klavier spielen & Schreiben & Cola & Chucks & Regen & Shorts & Kniestrümpfe & Tanzen & laute Musik & Tops & Konzerte & Songs schreiben & Cookies

Abneigungen:
Tussis & Zicken & Gewalt & Drogen & eingebildete Menschen & Rassismus & Schleimer & falsche Freunde & Langeweile

Demetria Electra Quimby 2462vd2

_____FAMILY_____

Mutter:
„Meine Mom war eine angesehene Reinblüterin unter den Slytherins. Ihr Name war Emily Quimby und sie arbeitete in einer Firma, die sich auf die Erfindung und Verbesserung von Zaubertränken spezialisiert hatte. Leider starb sie als ich neun Jahre alt war, da eines ihrer Experimente fürchterlich schief ging.“

Vater:
„Mein Dad, ist Byron. Er ist Reinblüter und ein ehemaliger Ravenclaw. Heute ist er 45 Jahre alt und stellvertretender Chefredakteur beim Klitterer. Dort ist er zuständig für die Abteilung „Unerklärliche Phänomene“. Er ist ein guter Freund von Lunas Vater Xenophilius Lovegood und dem hat zur Folge, dass ich mich mit Luna auch recht gut verstehe.“

Geschwister:
„Meine achtzehnjährige Schwester Tamara – genannt Tammy – absolviert gerade ihr letztes Jahr im Hause Slytherin und hat vor, nach der Schule Heilerin im St. Mungo Hospital zu werden.
Mein Bruder Jonah wird bald dreiundzwanzig und ist Quidditchspieler in der englischen Nationalmannschaft. Er ist dort Hüter und mich stört es nicht im Geringsten, dass er das Haus Gryffindor besuchte.“

Sonstige:
„Der einzige, weitere Verwandte – der erwähnenswert wäre – ist mein Großvater Theodore Quimby. Er war einst Vampirjäger. Eines Tages kam es jedoch dazu, dass er und seine Truppe auf mehr Vampire stießen als ursprünglich gedacht und Augenzeugen berichteten, sie hätten gesehen, wie er von ihnen ermordet wurde.“

Haustiere:
~ Zwei Hunde mit Namen Dahvie und Jayy (Die Namen hat von den Mitgliedern ihrer Lieblingsband Blood on the Dancefloore)
~ Ein schwarzer Kater mit blauen Augen namens Merlin (englisch Ausgesprochen – natürlich)

Familienstand:
Single

Demetria Electra Quimby 2462vd2

_____LIFE_____

Lebenslauf:
„Ihr wollt also meine Lebensgeschichte hören? Na schön, hier ist sie:
Ich wurde unter guten Umständen an einem warmen Septembermorgen in Salt Lake City, Utah in den USA geboren. Nun, so etwas passierte eben, wenn Mammi und Pappi beschließen, mit der ganzen Familie Urlaub zu machen, wo sie doch wissen, dass Mammi hochschwanger ist. Aber seis drum. Jetzt bin ich hier und man kanns nicht mehr ändern.
Wohnen tun wir allerdings in Eastbourne.
Als ich drei Jahre alt war, passierte etwas, dass ich noch bis heute echt crazy finde:
Okay, also meine Mutter arbeitete schon seit meiner Geburt in einer Firma, die sich auf die Erfindung und Verbesserung von Zaubertränken spezialisiert hat. Ich hatte sie damals – mit so dreieinhalb Jahren – einmal mit meinem Vater in der Arbeit besucht. Meine Mutter hatte einen neuen Gifttrank entwickelt. Meine Eltern verschwanden irgendwann kurz und ich wollte unbedingt „Mamas neuen Saft“ – bevor ihr was sagt, ich war drei und hatte keine Ahnung von Zaubertränken und Giften – probieren. Ich hab mir also ein Glas genommen und es komplett ausgetrunken. Meine Eltern fanden erst später am Abend heraus, dass ich etwas getrunken hatte, aber zu meinem Glück hat er anscheinend nicht funktioniert. Ich bin dann immer wieder mal am Morgen im Wald neben unserem Haus oder sonst wo aufgewacht und dachte immer, ich schlafwandle. Meine Sicht hat sich auch hin und wieder verstellt und ich dachte einfach, dass das Gift doch nicht so wirkungslos gewesen war und es einfach Spätfolgen waren.
Natürlich haben meine Eltern versucht, heraus zu finden, was mit mir nicht stimmte und nachdem ich drei Bizuare hinunterwürgen durfte, haben sie mich nach St. Mungo gebracht aber die Ärzte konnten auch keine Vergiftung feststellen also durfte ich wieder nach Hause und alles war rosi.
Irgendwann kam ein Brief für Jonah aus Hogwarts und somit waren Tammy und ich Tag für Tag nur noch damit beschäftigt, schon mal fleißig zu üben. Ich hatte im Großen und Ganzen eine wirklich schöne Kindheit. Zumindest kann ich mich nicht beklagen. Ich bekam schon recht früh Gesangs- und Klavierunterricht und lehrte mich selbst das Schlagzeug- und Gitarrespielen. Die Zeit verging und als ich neun wurde, ging auch meine ältere Schwester nach Hogwarts. Somit war ich die Einzige, die noch zur Muggelschule ging, was mir alles andere als recht war. Zunehmend machte ich den Lehrern dort das Leben schwer. Kurz darauf ging in der Firma meiner Mutter etwas fürchterlich schief und sie starb bei einem missglückten Experiment. Das versetzte mir einen Schlag, der dafür sorgte, dass ich Monate lang nicht sprach und kaum etwas aß.
Als ich dann auch endlich auf die Zauberschule durfte und wie meine Schwester zu den Slytherins sortiert wurde, brannte ich in der Magie richtig auf. Seit meinem ersten Jahr bin ich Treiberin und alles andere als eine Schlechte, will ich doch meinen.
Im Alter von Dreizehn gründeten meine Schwester und ich mit ein paar Freunden die Rockband ‚Splash’ – merkt euch den Namen ruhig, von uns wird man in absehbarer Zukunft noch eine Menge hören – wo ich teilweise singe, Gitarre oder Schlagzeug spiele. Doch meine Haupttätigkeit ist hinter dem Mischpult als DJ. Ohne mich wäre die Band quasi aufgeschmissen. Ein Mädchen für alles, so zu sagen.
Aber ich sollte nicht so viel quasseln und muss jetzt auch los. Man sieht sich. Tschaui.“

Demetria Electra Quimby 2462vd2

_____SONSTIGES_____

Avatarperson:
Selena Marie Gomez

Regeln gelesen?:
Yep
Harry's Armee


Zuletzt von Demi Quimby am Di Apr 12, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasly
Gryffindor
Ginny Weasly


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.11

Demetria Electra Quimby Empty
BeitragThema: Re: Demetria Electra Quimby   Demetria Electra Quimby EmptyDi Apr 12, 2011 10:59 pm

Du has das Regelwort nicht hingeschrieben. Bitte lies dir die Regeln noch einmal durch Wink
Nach oben Nach unten
Demi Quimby
Slytherin
Demi Quimby


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Demetria Electra Quimby Empty
BeitragThema: Re: Demetria Electra Quimby   Demetria Electra Quimby EmptyDi Apr 12, 2011 11:00 pm

So, jetzt aber xD
Nach oben Nach unten
Ginny Weasly
Gryffindor
Ginny Weasly


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.11

Demetria Electra Quimby Empty
BeitragThema: Re: Demetria Electra Quimby   Demetria Electra Quimby EmptyDi Apr 12, 2011 11:10 pm

Dann wird der sprechende Hut sich im laufe der Woche um dich kümmern Wink
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Admin
Der sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.11

Demetria Electra Quimby Empty
BeitragThema: Re: Demetria Electra Quimby   Demetria Electra Quimby EmptyDo Apr 14, 2011 5:31 pm

- angenommen -

Ich bin gerade leider in einer sehr unkreativen Phase, deshalb hoffe ich, dass du mir verzeihst, dass ich jetzt keinen Hutpost schreibe.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum !

P.s. Eins ehr gelungener Steckibrief Smile
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-darkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Demetria Electra Quimby Empty
BeitragThema: Re: Demetria Electra Quimby   Demetria Electra Quimby Empty

Nach oben Nach unten
 
Demetria Electra Quimby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: