Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Beim Frühstück - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Beim Frühstück - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Beim Frühstück

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:25 am

Er wollte nicht, dass sie sich um ihn auch noch sorgen machte. Deshalb hob er ergebend die Hände. „Ich verspreche, in meiner Freistunde ein kleines Schläfchen zu machen.“ Das war wirklich eine tolle Idee, wie er fand. Oh das, freute Samuel, er würde mit ihr dieses furchtbare Fach haben. Damit würde es ein wenig mehr Spass machen. Deshalb nickte Sam eifrig. „Ja, haben wir. Das freut mich“
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:29 am

Wieder wurde ihr Gesicht warm und mit einem Lächeln geschmückt. "Das ist schön.", sagte sie lächelnd, als er versprach ein Schläfchen zu halten. Dann nickte sie. Auch er hatte Zaubertränke. Es war eines der drei Fächer bei denen sie einen Lehrer hatte, der von ihrem Zustand wusste. "Ich mich auch.", sagte sie und stellte sich vor. Wie sie mit Griften arbeiteten und Sam darauf achtete, dass sie nichts falsches einatmete. Sie musste schmuzeln.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:34 am

Sie hatte ein so wunderschönes Gesicht, ging es Sam durch den Kopf als Bianka wieder lächelte. Zaubertränke war eins der fünf Fächer die er mit UTZ abschliessen musste, um seinen Traumberuf erlernen zu dürfen. Doch der jetzige Lehrer machte es ihm nicht leicht, dieses Ziel zu erreichen. Biankas Antwort kam ihm nicht richtig vor. Doch er wollte sie nicht wieder quälen um die Wahrheit zu hören. Als sie schmunzelte zog Sam seine rechte Augenbraue nach oben und sah sie verwundert an. „Was schmunzelst du denn?“ fragte er freundlich
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:37 am

Sie sah erst auf, als er sie wieder ansprach. Sie war sich erst nicht sicher ob sie es ihm sagen sollte, entschied sich dann aber dafür. "Ich habe mir gerade vorgestellt, was du tun würdest, wenn wir Grifte behandeln würden.", sagte sie und musste wieder schmeunzeln als sie den Gendaken aussprach.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:43 am

Während er darauf wartete das Bianka ihm ihre Gedanken erzählte, musterte er sie aufmerksam. Sie hatte es wirklich nicht leicht in ihrem Jungen Leben. Und das fand er einfach nicht gerecht. Wie würde ihr Bruder wohl auf die Nachricht reagieren und dann erst ihre Eltern. Sie tat ihm richtig leid. Als Bianka ihm dann ihre Gedanken erzählte, musste auch er grinsen. Ja das könnte bestimmt noch was werden, da musste er ihr zustimmen. „Naja ganz klar. Du kriegst so einen Ganzkörper Gummianzug und eine Maske. „ erklärte er und fügte dann grinsend hinzu „und du darfst nur aus 50 Meter Entfernung zuschauen.“ Samuel zwinkerte und stellte sich Bianka in so einem Gummianzug vor.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:47 am

Sie grinste, als er ihr eine Antwort gab. "Genau, solange du das dann auch noch Carten erklärst und mich in so einem Anzug bekommst, dann kannst du dich im Weltrekordebuch einschreiben lassen.", erklärte sie und lachte leise. Es war schön mal wieder so zweangfrei zu lachen, ohne dass man sofort einen draufbekam, wie sonst bei ihrem bruder.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:50 am

Samuel musste laut los lachen, als er Biankas Antwort hörte. Es war so laut das einige der noch am Tisch sitzenden Schüler ihn geschockt ansah. Sam versuchte sich zu beruhigen und sagte dann mit gespielt ernster stimme. „sag niemals nie, es ist alles möglich.“ Er zwinkerte danach Bianka zu. „Ausserdem kennst du mich noch nicht richtig, ich kann sehr überzeugend sein“ Samuel lächelte verführerisch und lachte dann wieder los.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:54 am

Sie schien lustiger zu sein, als sie es wusste. Er lachte los bei ihrer Antwort und musste sich erst wieder einkriegen. "Ich glaube nicht daran, dass du es schaffen würdest.", sagte sie schließlich. Es gab auch bei ihr Grenzen, die Sam bestimmt nicht überschreiten konnte.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 6:33 pm

Samuel liess sich nicht beirren. Er konnte alles erreichen was er wollte. Davon war er fest überzeugt. Trotzdem rümpfte er belustigt die Nase als Bianka meinte, er würde es sicher nicht schaffen. „Tja, lass sich überraschen.“ Erwiderte Samuel ruhig und beschloss dieses Thema fallen zu lassen. Doch mit was sollte es weiter gehen. Er getraute sich gar nicht nach ihrem Bruder zu fragen, denn Sam wollte Bianka nicht schon wieder aufregen. Das würde ihr und den Baby sicher nicht gut tun. Deshalb fragte er lieber nach etwas was nicht wichtig war. „Und nach Zaubertränke, was hast du heute sonst noch?“
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 7:07 pm

Sie lächelte leicht über seine Miene. Sie war schon fertig mit Essen und bald mussten sie auch losgehen. "Ich habe danach Kreuterkunde, dann Verwandelung und danach Pflege magischer Geschöpfe, zum Schluss dann noch Verteidigung.", sagte sie ihren Stundenplan runter. Das war ja eher unwichtig, fand sie.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 7:14 pm

Samuel musste sich ein lachen verkneifen als sie ihren Stundenplan runter bettete. Und wie sich nun herausstellte, hatten sie fast den ganzen Tag zusammen Schule. Wieso war sie ihm früher nicht aufgefallen? Jetzt hatten sie zusammen Unterricht und er übersieht sie einfach. So war er doch sonst nicht. Nachdenklich kratze er sich an der Stirn und bemerkte, dass er Bianka wohl noch antworten sollte. „Tja gute Bianka, in dem Fall wirst du mich heute nicht mehr los. Kräuterkunde, Verwandlung und Verteidigung sind wichtige UTZ Fächer für die Laufbahn als Heilers. „ begeistert erzählte er ihr von seinen wichtigen Fächern. Und er liebte sie alle, naja bis auf Zaubertränke aber das lag nicht am Fach sondern eher daran das ein Slytherin Lehrer es unterrichtete.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 7:41 pm

Sie grinste. "Weißt du was, das stört mich gar nicht. Dann muss ich mir ja keine sorgen machen falls ich heute wieder zusammenklappen sollte.", sagte sie grinsend. Immerhin hatte sie dann ihren Arzt dabei. Aber sie hatte ihn vorher noch nie im Unterricht bemerkt. Zugegeben, sie achtete im Unterricht auf gar nichts, außer ihrer Aufgabe, aber ein wenig sletsam war es schon.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 12:18 pm

Samuel grinste verschwörerisch zurück. Dann deutete er auf ihre Teetasse, die immer noch vor ihr stand, nun aber leer war. „Vergiss es, mit diesem Tee wirst du nicht mehr zusammenklappen.“ Erklärte er und grinste noch mehr. Diese Teemischung war einfach ein Wundermittel. Der Tee gibt dem Körper genau das was er nun braucht. Jedenfalls hatte seine Mutter das immer gesagt.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 12:49 pm

Sie nickte nocheinmal. "Da bin ich ja beruhigt. Danke.", sagte sie und ei warem lächeln zierte ihre Lippen. Sie sah auf ihre Uhr, die sie zum 17 Geburtstag bekommen hatte. "Wenn wir nciht zu spät zu Carten kommen wollen, dann sollten wir gehen." stellte sie fest und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Samuel Martinelli
Ravenclaw
Samuel Martinelli


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 2:40 pm

Als Bianka auf die Uhr schaute, bemerkte Samuel dass er seine mal wieder vergessen hatte. Bianka hatte recht, wenn sie nicht zu spät kommen wollten, müssten sie jetzt los gehen. Er wollte es sich mit Carten nicht verscherzen. Samuel brauchte eine gute Note für dieses Fach. Deshalb nickte Sam schnell. „Du hast recht, wir sollten gehen“ stimmte er dem hübschen Gryffindor Mädchen zu und stand dann auch auf. Nahm seine Umhängetasche und legte sie sich über seine rechte Schulter danach sah er zu Bianka. „Gehst du vor?“ fragte er freundlich und lief langsam los.

// schreibst du im Unterrichtszimmer zuerst?
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 3:45 pm

Sie nickte ihm nur zu und lief vor ihm her aus der großen Halle und hinunter in die Kerker. Zum glück hatte sie ihren Kessel generell dabei, wenn sie Zaubertränke in der ersten Stunde hatte und musste so nicht erst noch einmal hoch um ihn zu holen. sie fühlte sich wirklich besser und gar nicht so unangenhem wie sonst nach dem Frühstück, der Tee half.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Frühstück   Beim Frühstück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim Frühstück
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogwarts :: Im Schloss :: Die große Halle-
Gehe zu: