Dark Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt, die viele Abenteuer, Gefahren und spannende Geschichten bietet !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Elena Johnson
Irgendwo im Krankenflügel EmptyDi Apr 03, 2012 3:13 pm von Elena Johnson

» The House Of Night
Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo Mai 26, 2011 9:13 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Irgendwo im Krankenflügel EmptySa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» Anmeldung für 'Pflege magischer Geschöpfe'
Irgendwo im Krankenflügel EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm von Natalie Jane Murphy

» The Tribe Germany
Irgendwo im Krankenflügel EmptyMi Mai 04, 2011 9:50 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG (bestätigung)
Irgendwo im Krankenflügel EmptyFr Apr 29, 2011 2:42 pm von Gast

» Lord Voldemort
Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm von Hermine Granger

» Auf dem großen Kirschenbaum
Irgendwo im Krankenflügel EmptyDi Apr 26, 2011 10:57 am von Natalie Jane Murphy

» Die Tribute von Panem - Das Ende naht
Irgendwo im Krankenflügel EmptySo Apr 24, 2011 5:27 pm von Natalie Jane Murphy

Punktegläser
Irgendwo im Krankenflügel EmptyDi März 22, 2011 12:17 am von Der sprechende Hut
Gryffindor: 11 Punkte

Ravenclaw: 3 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

Slytherin: 3 Punkte

Kommentare: 0
Wochenprophet
Irgendwo im Krankenflügel EmptyDi März 22, 2011 12:00 am von Der sprechende Hut
!Achtung!

Dieses Forum wird demnächst geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unser neuen Forum wechseln würdet!
Hier der neue link: http://harrypotter-lights.forumieren.com/

Bitte kommt zum neuen Forum Smile


Kommentare: 0

 

 Irgendwo im Krankenflügel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyMi März 23, 2011 8:53 pm

Sie schlufte hinter der LEhrein her. Se waren beib Krankenflügel angekommen und noch immer wusste sie nicht, was sie eigentlich hier sollte. Sie traute sich nicht nochmal zu fragen, denn dann würde die Lehrerin bestimmt wieder genert reagieren.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 2:39 pm

Beryl ging immer noch ein paar Schritte vor ihr, bis sie den Krankenflüger erreichten. Sie öffnete die Tür ohne anzuklopfen und trat ein. "Warten sie hier auf mich.", wies sie die Gryffindor an. In dem Raum war niemand zu erkennen, deswegen ging die Lehrerin zum Büro der Krankenschwester. Auch dort konnte sie niemanden antreffen. Genervt ging sie wieder zurück zu Bianka. "Wie sie sehen ist hier niemand. haben sie eine Idee was wir jetzt machen sollen?". Sie selbst hatte keine und wollte sich auch eigentlich nicht um sie kümmern.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 6:52 pm

Es war ir wirklich herzlich egal, was sie nun taten. Sie wollte eigetnlich auch nicht in den Krankenflügel und die Lehrerin schine es nun, da sie da waren auch nicht zu wissen. "Nein habe ich nicht. Ich weiß immer noch nicht, was ich hier soll.", sagte sie deshalb und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 7:23 pm

"Tja, nun ich auch nicht. Ich habe keine Kinder und mir ist auch noch nie eine so unvorsichtige Schülerin untergekommen." Sie lies sich auf einen STuhl fallen und überlegt einen Moment. Dann stand sie auf. "Ich denke sie werden jetzt hier warten während ich ihre Hauslehrerin holen werde. Ich bin gespannt was sie dazu sagen wird. Setzen sie sich so lange noch hier hin. Nicht das sie hier noch umfallen, das würde mir gerade noch fehlen."

// ich schreib dir mal kurz ne pn Wink//
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 7:50 pm

Sie nickte, als die Lehrein sagte sie solle warten. Doch kaum, dass sie gegangen war, begann sie sich schon wieder so richtig über sich selbst zu ärgern.Immerhin hätte sie es noch ein paar Monate für sich behalten können. "Na toll, Bianka Holmes, dass hast du aber toll hinbekommen.", sagte sie zu sich und schüttelten den Kopf wärend sie sich auf den Stuhl fallen lies, von dem Professor Cole noch eben aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 9:59 pm

Elisha und Professor Cole kamen gemeinsam in den Krankenflügel. Sie wusste ja bereits, was sie erwartete, denn vorhin hatte sie Professor Carten und Professor Cole auf dem Flur getroffen und dort wurde ihr die Nachricht zugetragen. Die beiden Lehrerinnen eilten zu dem Stuhl, auf welchem Bianka Holmes nun saß. Sie sah unglaublich unglücklich aus und schaute Elisha geknickt an. Nach einiger Zeit begann die Hauslehrerin von Gryffindor zu sprechen: Bianka, Professor Cole hat mir berichtet war passiert ist. Kannst du mir sagen was du dir dabei gedacht hast? Sie war immer noch geschockt und ebenfalls etwas sauer, denn soetwas war in Hogwarts noch nie vorgekommen. Sie versuchte allerdings trotzdem, dass ihre Stimme einigermaßen ruhig klang, denn sie wollte Professor Cole nicht den Triumph gönnen, dass sie ihre Schülerin niedermachte.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:21 pm

NAch einierge rZeit kam dann auch Professor Summer. Sie sah sie eher gecknickt an, als ihreHauslehrerin zu sprechen begann. "Ich weiß es nicht, PTrofessor.", sagte sie, denn das erwartete sie bestimmt.
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:25 pm

Elisha musterte ihre Schülerin besorgt. Professor Cole beachtete sie einfach nicht mehr, denn sie hatte keine Lust auf diesen nervigen und nelustigten Blicke. Also widmete sie sich voll und ganz ihrer Schülerin. In welchem Monat bist du denn? Und möchtest du das Baby behalten? Ihr Herz wurde schwer, denn sie wünschte sich so sehr ein Baby und nun saß eine Schülerin vor ihr, die das Baby bestimmt nicht behalten konnte. Sie wurde ganz traurig, doch dafür war nun wirklich nicht der richtige Augenblick. Sie sah ihre Schülerin fragend an und setzte sich neben sie auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:33 pm

Auch sie beachtete Professor Cole nicht weiter. Sie war froh, dass nun auch noch ihre Hauslehrerin dabei war. "Ich bin, galub ich im ersten oder zweiten. So genau weiß ich das nicht.", sagte sie dann. Sie wusste ja noch nicht mal wer der VAter war. Doch dann kam die schwieriege Frage. Wollte sie das Kind? "Ich glaube,dass ich es behalten möchte. Ich bin immerhin schon volljährig und warum so ein kleines Wesen weggeben?"
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:42 pm

Elisha seufzte. Immer dieser jugendliche Leichtsinn. Natürlich war die Schülerin volljährig, aber war sie auch schon reif genug, um ein Baby aufzuziehen? Bianka, bist du dir der Verantwortung bewusst? Und wie willst du deinen Abschluss schaffen? Die Hauslehrerin machte sich große Sorgen und hoffte, dass es keine ernsthaften Probleme mit dem Baby und der Schülerin geben würde. Sie seufzte und sah Bianka fragend an.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:45 pm

Sie lächelte. Sie wusste, dass die Lehrerin sich sorgen machte. Natürlich war das so. Jeder Erwachsene Mensch würde das als Leichtsinn ansehen. Es war ihr egal. Eskonnte ihr keiner verbieten das Kind zu behalten. "Ich bin mir der Verantwortung Bewusst Professor und sobald ich den VAter gefunden habe, wird es nur noch leichter gehen.", sagte sie und merkte nicht, was sie da gerade zugegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:53 pm

Elisha stockte der Atem. Hatte sie gerade gesagt, dass sie nicht wusste wer der Vater des Kindes war? Bianka, bitte sag mir, dass ich mich gerade verhört hab. Du weißt doch wohl, wer der Vater des Kindes ist? Nachdem sie das gesagt hatte wurde ihr bewusst, dass die Gryffindor nicht nur einmal die Regeln gebrochen hatte. Wie oft hast du das Schulgelände verlassen? UNd mit wie vielen Männer hast du geschlafen? Sie stoppte kurz und sah sich im Krankenflügel um. Es war keiner außer ihnen und Proessor Cole da. Also atmete sie einmal kurz durch, um nicht komplet an die Decke zu gehen und sprach schließlich weiter: Und woher willst du überhaupt wissen, ob der Vater sich überhaupt um das Kind kümmern wird? Sie machte sich wirklich große Sorgen, schließlich war das Mädchen nicht nur schwanger, sondern wusste nicht mal von wem. Außerdem hatte sie wohl einige Male die Schulregeln gebrochen.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 10:58 pm

Ach du scheiße. Erst bei der Frage ihrer Lehrerin wurde ihr bewusst, wie bescheuert sie sich gerade verhalten hatte. Ja sie verlies häufiger das Schulgelände und ja sie hatte schon mit mehreren Männern geschlafen, aber warum um alles in der Welt wollte die Lehrerin das jetzt wissen. "Ich habe das SChulgelände schon oft verlassen. Ich dachte Professor Cole hätte ihnen gesagt, was sie wusste.", sagte sie, dann schien sie allerdings trotzdem noc auf die andere Frage antworten zu müssen. "Ich habe aufgehört mitzuzählen.", gestand sie schließlich. Die letzte Frage überhörte sie gekonnt. Sie hatte keine Ahnung woher sie das wusste, aber sie war sich sicher, dass der Vater das tun würde.
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 11:09 pm

Die junge Frau war entsetzt. Sie hatte aufgehört mitzuzählen? Jetzt ging hier wohl alles nur noch drunter und drüber und jeder machte was er wollte. Das konnte ja so nicht weitergehen. Sie schüttelte nur entsetzt den Kopf und konnte nichts mehr entgegnen. Sie schaute sich eine Weile in dem Krankenflügel um und überlegte, wie es nun mit der Gryffindor weitergehen sollte, doch ihr fiel einfach keine Lösung ein. Nach einiger Zeit sagte sie: Diesmal kann ich dichnoch so davonkommen lassen, aber wenn du das nächste Mal das Schulgelände verlässt muss ich wohl härter durchgreifen.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 11:18 pm

Sie nickte als Zeichen, dass sie das verstanden hatte. Sie würde sich einfach, wie bisher, nicht erwischen lassen. als ob sie aufhören würde nach hogsmead zu gehen. Nein ganz bestimmt nicht, aber das würde sie der Lehrerin nicht auf die Nase binden.



//sry mein inet spinnt ein wenig
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 11:24 pm

Als Bianka nichts mehr entgegnete merkte sie sofort, dass sie etwas im Schilde führte, doch sie sagte zunächst nichts. Allerdings nahm sie sich vor, dass sie die Gryffindor von nun an im Auge behalten würde. Sie seufzte kurz und sah sich nochmal im Krankenflügel um. Wo war bloß Madame Pomfrey? Sie sollte Bianka am besten sofort untersuchen, damit klar wurde in welchem Monat wie schwanger war und, ob mit dem Kind alles in Ordnung war.

// Sry muss leider off.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyDo März 24, 2011 11:27 pm

Sie merkte nicht, das die Lehrerin etwas von ihren Plänen merkte. DAs einziege was sie wusste, war das sie sich lieber nicht erwischen lassen sollte. Sie sah sich nun auch im Krankenflügel um, sah aber keinen. "Professor, kann ich gehen?", fragte sie hoffnungsvoll ihre Hauslehrerin.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyFr März 25, 2011 1:18 am

Beryl hatte sich die ganze Zeit während die Gryffindor mit ihrer Hauslehrerin sprach im Hintergrund gehalten. Doch sie fand nicht, dass das Mädchen einfach so davon kommen sollte. Zudem hatte sie gerade zugegeben, dass sie unzählige Male das SChulgelände verlassen hatte. Und ihrer Reaktion nach zu urteilen würde sie das wohl auch weiterhin machen. Deswegen trat sie nun einen Schritt vor und sah die beiden an. "Ich denke, sie sollten vorerst nirgendwo hingehen, Miss Holmes. Nicht das Ihnen dort draußen noch etwas zu stößt. Wenn sie weiterhin unerlaubt das Schulgelände verlassen und wir nicht wissen können, ob alles in Ordnung mit ihnen ist. Außerdem denke ich, dass der Schulleiter ein Recht darauf hat zu erfahren was hier vor sich geht. Er würde es sicher begrüßen, wenn auch wir Lehrer ein wenig wachsamer sein werden."Bei den letzten Worten sah sie ihre Kollegin an. Sie war viel zu nett und würde ihre Schüler wahrscheinlich nicht verraten, aber sie sollte ruhig wissen, dass Beryl und wahrscheinlich auch Cederic diese Aufgabe für sie übernehmen würden.
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyFr März 25, 2011 4:30 pm

Elisha hörte Professor Cole zu, während sie die Gryffindor ermahte. Dann ergriff sie slebst noch einmal das Wort: Bianka, es tut mir leid, aber in dieser Schule gibt es gewisse Regel, die dazu da sind, um eingehalten zu werden. Also wirst du nun zehn Mal bei mir Nachsitzen. Und falls du noch einmal das Schulgelände verlassen solltest, wirst du nicht so leicht davonkommen. Sie schaute sie wütend an und sah dann wiedre zu Beryl. Was dachte sie eigentlich wer sie war? Sie war doch nicht die Ordnungshüterin von Hogwarts. Die Hausleherein von Gryffindor schnaubte verächtlich und sagte: Sie werden so lange hierbleiben, bis Madame Pmfrey sie untersucht hat. Haben sie das verstanden? Sie stemmte ihre Arme in die Hüfte und sah ihre Schülerin eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyFr März 25, 2011 5:03 pm

Sie sah beide Lehrerinnen an, als sie redeten. Natürlich wurde sie bestraft, war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen, wenn sie selbst so doof war und eine rLehrein auf die Nase band, dass sie schwanger war und dann auch noch, dass sie öffters das gelände verlassen hatte. Doch bei der letzten Bemerkung runzelte sie dir Stirn vor Ärger. Warum sollte sie hier im Krankenflügel bleiben, wenn die Heilerin doc nicht da war? Aber sie hielt es für unklug zu wiedersprechen. "Ja Professor." Ihre Stimme war schon wieder fast abwesend und das auch nur, damit sie nicht unhöflich klang.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptyFr März 25, 2011 9:31 pm

Beryl hörte zu, wie die Hauslehrerin ihre Schülerin anwies hier zu warten. 10 mal Nachsitzen. Was war das gegen den Verstoß den sie begangen hatte? Aber sie entschloss sich dazu nichts mehr zu sagen. Sie hatte es heute geschafft, ihre Kollegin genug zu reizen und wollte es nicht übertreiben. Professor Snape würde schon davon erfahren. Dafür würde sie sorgen. Doch das würde sie Summer jetzt nicht auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Elisha Summer
Hauslehrerin Gryffindor
Elisha Summer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 37
Ort : Hogwarts

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptySa März 26, 2011 1:24 pm

Elisha war kurz zu dem Büro von Madame Pomfrey und hatte nun erfahren, dass sie heute außer Haus war. Sie ging zurück zu ihrer Kollegin und der Gryffindor und verkündetet: Madame ist heute außer Haus. Sie können jetzt gehen, aber sie werden sich in den nächsten Tagen unter meiner Aufsicht einer komplett untersuchen lassen. Und MOrgen Abend kommen sie zum ersten Nachsitzen in mein Büro. Sie sah Bianka noch einmal mit einer tadelnden Miene an. Dann räusperte sie sich und schaute zu Professor Cole:Ich denke mein Arbeit hier ist getan. Dann ging sie aus dem Krankenflügel und ließ die Gryffindor und die Hauslehrerin von Gryffindor einfach zurück.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Gryffindor
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptySa März 26, 2011 1:26 pm

Was für ein Pech. War Biankas Gedake, als Prfoessor Summer ihr sagte, die Heilerin sei nciht da. Mann sogar in ihren Gedanken wurde sie ironisch. Sie schenkte der anderen Lehrein noch nicht mal mehr einen Blick sondern ging sofort aus dem Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Beryl M. Cole
Hauslehrerin Slythterin / Todesserin
Beryl M. Cole


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 21.03.11

Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel EmptySa März 26, 2011 1:29 pm

Beryl hörte Elisha zu. Sie fragte sich, wo die Krankenschwester war. Normalerweise war sie immer zur Stelle wenn man sie brauchte. Als die beiden anderen den Krankenflügel verliesen ging auch Beryl hinaus. Sie schloss die Tür hinter sich und eilte den Korridor entlang, in Richtung ihres Büros.

// Ich denke hiermit ist unser Posting beendet?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwo im Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Krankenflügel   Irgendwo im Krankenflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo im Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadows :: Hogwarts :: Im Schloss :: Der Krankenflügel-
Gehe zu: